Vortrag – GFK im Unternehmen

in diesem Jahr werde ich in unterschiedlichen Organisationen und Unternehmen mitarbeiter- und Führungskräfte Seminare für achtsame und gewaltfrei Kommunikation durchführen. Bei der Vorbereitung bin ich noch auf einen super Vortrag von Torsten Hardieß gestoßen, den ich hier teilen möchte!

Torsten ist  Diplom-Psychologe mit Schwerpunkt Seminardesign & Lernfeldoptimierung sowie CNVC zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. Sein besonderes Anliegen ist es, Seminarleiter zu unterstützen ihre Seminare so zu konzipieren, dass Lernen und Entwicklung für die Teilnehmenden auf lebendige, freudvolle und nachhaltige Art und Weise geschieht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s